12.-14.10.2018 Feuerwehrreise

12 Teilnehmer starteten am Freitag 12.10.2018 um 07:15 Uhr im IZ Frutigen. Anschliessend Fahrt nach Lenzburg und Besichtigung vom Schloss, danach Weiterfahrt zum Flughafen Zürich, dort Besichtigung REGA-Center.
Nach dem Nachtessen in Kloten Weiterreise nach Brunnen wo im Hotel weisses Rössli übernachtet wurde. Samstag 13.10.2018 fuhren wir nach Göschenen und besichtigten die technischen Einrichtungen vom Gotthard–Strassentunnel und die Einsatzmittel der Schadenwehr Gotthard.
Anschliessend fuhren wir auf die Göschenenalp wo wir einen wunderbaren Nachmittag verbrachten bevor es zurück nach Brunnen ging.
Am Sonntag 14.10.2018 machten wir am Morgen einen Abstecher auf den Oberalppass bevor es dann via Sustenpass und mit einem Verpflegungshalt im Haslital wieder zurück nach Frutigen ging.