04.12.2020 Jahresabschluss 2020

Dieses Jahr durften wir unseren traditionellen Jahresabschluss, den wir sonst mit allen Feuerwehr-Kameraden durchführen, der Pandemie wegen leider nicht feiern.

Nur in einem kleinen Rahmen wurden diejenigen Kameraden, die befördert oder verabschiedet wurden, vom Kommando im Feuerwehr-Magazin empfangen. Dies natürlich unter Einhaltung der gültigen Vorschriften.

Beförderungen (v.l.n.r.): Heinz Buchser (Korporal), Beat Stoller (Leutnant), Marc Josi (Korporal)

Danke für eure Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen; wir wünschen euch viel Erfolg und Befriedigung bei eurer neuen Aufgabe.

Verabschiedungen (stehend v.l.n.r.): Beat Lörtscher, Simon Landmesser, Daniel Imbaumgarten,
Roman Abgottspon, Bruno Aebi
(kniend v.l.n.r.): Martin Grossen, Hanspeter Sellg, Christian Schmid

Die verabschiedeten Kameraden bekamen alle ein Präsent überreicht, dass die Wertschätzung für ihren jahrelangen Einsatz zum Ausdruck bringen soll. Herzlichen Dank für euren Dienst bei der Feuerwehr.

Drei der Kameraden durften zum Abschied je ein auf Holz gemaltes Kunstwerk in Empfang nehmen.

Die drei Beschenkten haben nach gesamthaft 81 Jahren entschieden, das Feuerwehr – Handwerk an den Nagel zu hängen. Stets zuverlässig, belastbar und immer mit einem Lächeln im Gesicht; so werden wir euch in Erinnerung behalten. Ihr hinterlasst nicht nur mit eurem Fachwissen, sondern vor allem mit euren vorbildlichen und sympathischen Wesen eine grosse Lücke in unserem Team.

Wir danken euch herzlich für eurer unermüdliches Engagement!