04.03.2017 Plauschhockeyturnier Feuerwehr Frutigen – Spiez

Am letzten Samstag war es wieder einmal soweit. Unser jährliches Stelldichein mit den Kameraden aus Spiez konnte um 09.00 Uhr in Kandersteg beginnen.
Die Feuerwehr Frutigen durfte auch dieses Mal auf die Unterstützung der Kollegen aus dem Haus, der BLS Betriebswehr zählen.
Der Schlussstand betrug 16:10 für die Feuerwehr Spiez. Gratulation. Revanche ist bereits angesagt.
Hockeyturnier FW Frutigen/Spiez. Wieder kam es zum alljährlichen Derby der Feuerwehren Spiez und Frutigen.
Dank der Connection von Chrigel Schmid als aktiver Hockeyaner haben wir Zugang zu den Ausrüstungen, die es dazu braucht.
Es fielen auf beiden Seiten viele Tore, böse Zungen behaupteten etwas von einem Tag der offen Tür bei den Goalies.