27.06.2017 Neues Einsatzleiterfahrzeug

Am Dienstag 27.06.2017 ist der von der Feuerwehr Thun beschaffte Subaru Outback neu bei der Feuerwehr Frutigen in den Dienst getreten.

Die Ausrüstungsgegenstände wurden umgeladen, Nummernschilder gewechselt und die letzten Einrichtungen vorgenommen.

Der alte Subaru wird wie schon beim letzten Tausch wieder von unseren Walliser Nachbarn aus Gampel weiterverwendet. Er wird ihnen sicher noch viele gute Dienste leisten.

Extra für eine schöne Erinnerung wurde er noch einmal mit der Tellenburg im Hintergrund diesen Frühling fotografiert, quasi als Hommage für die vielen Einsätze während den letzten 10 Jahren. Details zum neuen Fahrzeug unter: Technik –> Detailangaben aller Fahrzeuge –> Einsatzleiterfahrzeug Subaru Outback