06.12.2019 Jahresabschluss 2019

Dieses Jahr durften wir unseren Jahresabschluss im Restaurant Altels in Kandergrund feiern. Zum Wachtmeister wurde Beat Stoller befördert. Zum Korporal wurden Renato Kallen, Christoph Reinhart, Anita Schwegler und Susann Steiner ernannt.

Zum Leutnant wurde Josua Zürcher befördert.

Feuerwehrmann des Jahres 2019 ist Mike Kurzen.

Neben 15 Anderen wurde Peter Schneider als Dienstältester mit 34 Jahren Feuerwehrdienst auf das Jahr 2020 verabschiedet. Er wurde vom Kommandanten mit einem Käse- und Wursthobel geehrt. Zuletzt leitete er als Leutnant die Verkehrsgruppe und war für viele Weltcup-Einsätze verantwortlich.

Neben verschiedenen Verabschiedungen bekamen wir auch Nachswuchs. V.l.n.r: Simon Dänzer, Mario Kurzen, Dominik Landmesser und Simon Marmet. Nicht auf dem Bild ist Niklaus Reichen.